ambratec: Lösungen mit Substanz.

ambratec-website-header-unternehmen-originalWir glauben daran, Dinge konsequent zu machen. Denn konsequentes Handeln führt zu starken Ergebnissen. ambratec ist schließlich nicht groß geworden, weil wir von unserem Standort Mainz aus Niederlassungen in Österreich, der Schweiz und Frankreich gegründet haben und dort Anbieter für alles Mögliche sind.

Sondern weil wir seit 40 Jahren mit unseren Lösungen konsequent auf das jeweilige Anwendungsproblem unserer Kunden zugehen. Und ohne Kompromisse Produkte entwickeln, die durch ihre ganz spezifische Wirkung beeindrucken statt durch eine breite und vielseitige Einsetzbarkeit.

Nicht zuletzt durch nachhaltige Investitionen haben wir weit über 100.000 zufriedene Kunden gewonnen und beraten sie mit über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Außendienst zu Hochleistungslösungen für Gebäude, Außenanlagen und Grundstücke, aber auch für Maschinen, Werkzeuge, Straßenbau und Fuhrparks.

Mit diesem Gesamtpaket haben wir gemeinsam die Maßstäbe für Hochleistungsprodukte der Facility-Chemie ein wenig nach oben verschoben und sind Teil der internationalen tätigen Caramba Chemie-Gruppe mit drei eigenen Produktions- und Entwicklungsstandorten sowie Mitglied der Berner SE Group geworden. Denn ambratec bietet Lösungen mit Substanz.

Qualitätsmanagementsystem

Unsere Qualität wird ständig überprüft und extern zertifiziert. Seit 1997 arbeiten wir nach DIN 9001 Qualitätsmanagement, damit Kunden und Geschäftspartner sich darauf verlassen können, dass unsere Prozesse und Produkte Ihren Anforderungen stetig gerecht werden können.

Download

Zertifikat

iso_9001